Friedrich-von-Klingräff-Medaille

Zur Weinheimtagung 2014 stellt unser Corps einen weiteren Träger der Friedrich-von-Klingräff-Medaille.

Jährlich wird zur Weinheimtagung die Friedrich-von-Klingräff-Medaille für besondere Leistungen in Studium und Corps verliehen. Dieses Jahr wurde ein weiterer Alter Herr (AH) aus unseren Reihen mit dieser Medaille belohnt.

Das Corps Obotritia gratuliert AH Perlitz zu seinem Verdienst!

Weiterlesen

Auch in diesem Semester finden wieder einige Veranstaltungen auf dem Haus unserer Obotritia statt..

Um uns etwas von der Lernphase abzulenken verbrachten wir mit den anderen Corps des DSC einen kulturellen Tag in Heidelberg mit einer Besichtigung des...

Zu einem rauschenden Stiftungsfest traf man sich am diesjährigen Fronleichnam-Wochenende, um unser 155. jähriges Jubiläum zu feiern..